Lumos Prophet,  Redaktionshalle

Großer Halloweenball

Gelungener Abend Dank Ballkommitee
________

Am 31.Oktober fand der Halloweenball in der großen Halle statt. Bei einem wundervoll angerichteten Buffet und Livemusik, konnten die Anwesenden ihre Tanzkünste zur Schau stellen. Naira Schwarz und Caspar Crouch, Jr. beeindruckten mit ihrer Eleganz, die sie praktisch schweben ließ. Auch Cornelius Lowell überzeugte mit seinem Tanzstil. Er, seine Hufflepuff-Verbündeten und Elyon Casterville wie auch Lyonell Quincy stellten den anderen Anwesenden ihren Huffle-Tanz vor.

Wahrhaft königlich wirkten Elijah O’Brien und Elaine Fraser, die zwar mit verschiedenen Partnern auf den Ball kamen, beide aber eine Krone zum Besten gaben und damit wie das Königspaar des Abends aussahen. Der gesamte Abend war sehr gelungen. Die Tanzpartner wechselten stetig, sodass kein Tanzbein ungeschwungen blieb. Das Buffet war köstlich und es schienen alle Spaß zu haben. Abgerundet wurde das ganze natürlich durch das typische Teenager-Drama. Mehr dazu in der Howling Owl. Wir möchten uns hiermit ganz offiziell beim Ballkommitee für ihre außerordentliche Organisation und Arbeit bedanken und bei ihrer Zusammenarbeit mit den Hauselfen. Das alles macht diesen wunderbaren Abend unvergessen.

Elijah O’Brien tanzend mit Elyon Casterville

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.