Howling Owl,  Lumos Prophet

Stille Wasser sind tief


Ravenclaws lernen viel, lesen gerne und ab und zu verbessern sie ihre Mitschüler. Durch die offene Art von Tristin Winter und Emma Callahan geraten ihre Mitschüler schnell in den Hintergrund. Neben der brillanten Lyra Fortescue gibt es noch die stille Sabrina Blackwell. Leider ist es der Redaktion noch nicht gelungen viel über sie herauszufinden. Laut unseren Quellen ist sie vor einiger Zeit aus Beauxbatons zu uns gewechselt, jedoch kennt keiner ihre Beweggründe. Ist die Familie einfach nur umgezogen oder ist sie von der Schule geflogen? Stille Wasser sind schließlich tief. Aber was könnte Sabrina angestellt haben? Möglicherweise hat sie schwarze Magie ausgeübt oder etwas mit einem Lehrer angefangen. Andere vermuten, dass sie versucht hat in die Lehrräume einzubrechen um an mehr Wissen zu kommen und wieder andere vermuten sie hätte sich zu häufig bei anderen Jungs im Schlafsaal aufgehalten. Ein Gerücht besagt, dass sie einfach zu ruhig ist und sie dadurch einfach vergessen wurde. Die Paper Owls bleiben natürlich für euch dran und wir werden die richtige Story aufdecken.   

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.