Howling Owl,  Lumos Prophet

Bäumchen wechsel dich

Widererwartend tauchte der junge Ravenclaw-Schönling Tristin Winter mit Rebecca Rudolf beim Ball auf, die zuvor von Anthony Rosier als Begleitung auserwählt worden war. Offizielle Aussagen über diesen Wechsel der Partner sind uns nicht bekannt, daher kann man nur munkeln, was vorgefallen sein mag.

Am Abend sei bei einer Runde – des überaus populär gewordenen Muggelspiels – Flaschendrehen der Zeiger auf Tristin gefallen, der Rebecca forsch aufforderte seine Ballbegleitung zu werden. Diese lehnte jedoch ab, da Anthony sie zuvor bereits gefragt hatte. Nun tauchten beide Parteien doch fröhlich vergnügt miteinander beim Ball auf und zeigten sich innig tanzend. Auch dem jungen Slytherin schien dies nichts auszumachen.

Tristin habe zuvor jedoch bereits mit anderen Damen angebandelt, ehe er sein Happy-End mit der süßen Hufflepuff-Schülerin fand. Laut Aussagen einiger Schüler habe Tristin zunächst Lucinda Morell und Nathaira Doreann NicAn Tsaoi zum Ball gebeten, die ihm jedoch beide eine Abfur erteilten.
Wie also fühlt sich Rebecca als dritte Wahl?

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.