Howling Owl,  Lumos Prophet,  Zitate

Gründe, warum Männer Single bleiben


Am Slytherin Gemeinschaftsraum wurde ein sehr persönlicher Liebesbrief angehangen. Adressiert an Caspar Crouch, Jr. Zwar war der Brief anonym, doch lässt ein kleiner Adler am Ende der Zeilen darauf schließen, dass es sich beim Verfasser um eine Ravenclaw handeln könnte. Manche Eulen schuhuen, dass er Luna Dumitrescu’s Hand entsprang. Doch von wem er nun auch immer stammt: Lieber Caspar, so etwas empfindsames derart zur Schau zu stellen ist ein absolutes No-Go.


Tristin Winter erzählte beim Frühstück nach dem Ball, dass die Hufflepuffs eine Person seien. Da sei es völlig egal wen man anspricht. Desweiteren erwähnte er, dass Jake die schönste Frau auf dem Ball gewesen sei.
Wie das wohl seine eigentliche Ballbegleitung und Hufflepuff-Schülerin Rebecca Rudolf aufgenommen hat?


Nachdem Elaine zunächst bestürzt war über die Tatsache kein typisches Mädchen zu sein, empfahl Jake ihr, sich eine Freundin zu suchen. Diese fand sie in Freya Ross. Jakes Kommentar dazu: „Hey, jetzt hast du ja eine weibliche Freundin“, blickend zu Freya, „oder auch nicht“.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.