Das nervige Organisatorische,  Lumos Prophet

Verantwortlichkeit

Wir versichern hiermit, keinerlei Verantwortung für die hier abgedruckten Inhalte zu übernehmen, obwohl alle Quellen im Vorfeld sorgfältig von uns geprüft werden.

Alle verwendeten Bildquellen entstammen öffentlichen Szenen. Daher sehen wir uns nicht in der Verpflichtung Leute zu anonymisieren.

Unser höchstes Gut ist es, die Annonymität unserer Quellen und Autoren zu wahren und berufen uns damit auf die Schweigepflicht.

Formell unterliegt die Schülerzeitung keiner offiziellen Schulaktivität, die durch die Schulleitung abgesegnet werden muss, daher steht kein Ansprechpartner zur Verfügung. Kein Schüler ist daher verpflichtet sich der Organisation zugehörig zu bekennen. Viele Artikel sind zudem Gastbeiträge.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.