Lumos Prophet,  Umfragen

Wer hat den größeren Korb bekommen: Tristin oder Elyon?

Ihr habt abgestimmt! Wer hat den schlimmeren Korb für den Ball bekommen? Tristin, als er beim Spiel „Wahrheit oder Pflicht“ Rebecca aufforderte ihn zum Ball zu begleiten oder Elyon, als sie Sanford nach dem Balldate fragte und er sie eiskalt abblitzen lassen hat, weil sie nicht reinblütig und daher seiner „nicht würdig“ sei?

Und das Ergebnis war von Beginn an sehr eindeutig:

hell – Elyon
dunkel – Tristin

Ob sich Elyon über so viel Mitgefühl wirklich freuen kann, sei dahingestellt. Letztendlich hat sie doch ihren schottischen Herzensprinzen bekommen. Und auch Tristin war mit Rebecca letztendlich auf dem Ball. Ende gut, alles gut.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.